Regenschirm Haarspray

22.03.2014 11:36

Es regnet draußen und ich teste passender weise das Regenschirm Haarspray von John Frieda.

Geplant war allerdings was anderes.

Das Haarspray erweckt einen guten optischen Eindruck auch wenn der Namen Regenschirm, an etwas kindliches erinnert.





Die Anwendung erfolgt wie ein normales Haarspray, 20 - 25 cm weg vom Haar auf das Haar rieseln lassen.
Es soll 24h Feuchtigkeitsschutz bringen und für einen starken Halt sorgen.

 

Nun nehme ich das Haarspray schon ein paar Tage und muss sagen, ja, es ist OK

 

24h Schutz vor Feuchtigkeit

Ein großer Punkt dem ich das Produkt geben kann, dafür riecht es auch sehr gut und es hält in

dem Falle, was es verspricht.

Die darin enthaltenen Stoffe sorgen für den Schutz des Haares und lassen sich dennoch leicht durchkämmen.


Starker Halt

Im Vergleich gegenüber anderen "starken halt" Haarsprays, bekommt es da einen Minuspunkt. Wie

schon erwähnt habe ich es nun schon des öfteren benutzt. Momentan habe ich eine Art Pixischnitt, und style meine Haare sehr gern, vor allen mit Haarspray. Ich benötige förmlich starken halt, damit dieser über den Tag hinweg, im Salon auch beibehalten wird. Mit verschiedenen Sprühtechniken, die man anwenden kann und viele auch anwenden, habe ich das Produkt versucht optimal zu testen.

Leider ohne großen Erfolg. Es steht leider auch kein direkter Haltegrad auf dem Produkt, wo es evt. gerechtfertigt sein könnte. Ich vermute, anhand der Anwendung das es Haltegrad 2 ist, obwohl es wahrscheinlich Haltegrad 4 sein sollte.  Zumal ich weniger glaube, das die Entwickler des Produktes es ich so gedacht haben, eine halbe Flasche für eine Anwendung zu benutzen. Schade eig.

 

 

Preis

Anhand der Testprodukte die ich erhalten habe, kann ich kaum viel zum Preis sagen.  Daher habe ich mich einfach mal umgehört und nachgefragt. Zum entschluss das der Preis von 7 - 10 Euro variert, finde ich das der Preis nicht angemessen ist. Würde das Produkt allerdings den passenden Haltegrad vorweisen, wie es auf der Verpackung steht, weil zum EIG. Thema >Regenschirm< habe ich nichts gegen einzuwenden, da würde es wiederum gerechtfertigt sein.

 

 

Im großen und ganzen gebe ich dem Produkt

John Frieda FRIZZ EASE Regenschirm